Herren AK65 20.6.24

Heimspiel Herren AK65

Herren AK65 20.6.24

Eric Lüscher (Kapitän), Denis Dietschy, Sven Westerdahl, Viktor Cattelan, Mark Gieben, Joggi Bernoulli, Rainer Dietsche

BWGV AK65 Herren Liga Tabelle 3. Liga Grp.G

Nach dem 3. Spieltag beim Rhein-Golf-Club Badenweiler sind 3 Mannschaften punktgleich. Drei Thermen Golf Resort, der GC Rickenbach und unsere Mannschaft haben 14 Punkte und teilen sich den 1. Platz in der Liga Tabelle.

Am Donnerstag, den 20. Juni empfing unsere AK65 Herrenmannschaft den GC Rickenbach, Drei Thermen Golf Resort Bad Bellingen, die 2. AK65 Herrenmannschaft vom GC Rheinblick, vom GC Obere Alp auch die 2. Herrenmannschaft II und den GC Gröbernhof.

Leider konnte unsere Mannschaft den Heimvorteil nicht gänzlich ausnutzen. Mit 478 Schläge belegten sie den 4. Platz in der Tageswertung. Erster wurde mit 462 Schläge die Herren von Bellingen. Rickenbach spielte sich mit 469 Schläge auf den 2. Platz, gefolgt von Gröbernhof mit 473 Schläge auf dem 3. Platz. Die Plätze 5 und 6 teilten sich der GC Obere Alp und die 2. AK65 Herrenmannchaft vom GC Rheinblick.

Ein Software-Problem mit der Clubverwaltungssoftware führte dazu, dass die Auswertungen nicht vollständig vorgenommen werden konnten. In der Zwischenzeit ist der Fehler behoben und alle Auswertungslisten wurden den Vereinen zugeschickt. Der Rhein-Golf-Club entschuldigte sich für diesen peinlichen Vorfall bei allen Beteiligten.

Für den 4. Spieltag bei der Oberen Alp drücken wir unserer Mannschaft die Daumen.