Über den Rhein-Golf-Club Badenweiler e.V.

Für was wir stehen

Mit dem Rheingolf-Club Badenweiler e.V. bietet der Gof du Rhin, Chalampé seinen Mitgliedern die Möglichkeit an Turnieren des DGV und BWGV teilzunehmen.

Mit dem Erwerb einer deutschen Lizenz bzw. dem DGV-Ausweisn können die Mitglieder des Golf du Rhin in ganz Deutschland Greenfee lösen, an BWGV und DGV-Turnieren oder öffentliche Turniere deutscher Golfclubs entsprechend der jeweiligen Ausschreibung teilnehmen.

Was wir bieten

Mit Ihrem Beitritt zum Rhein-Golf-Club Badenweiler e.V.

Leistungsorientierter Golfsport
Mannschaftstraining, Individualtraining
Platzreifekurse nach DGV-Standard
Jugendtraining
Firmenevents mit Schnupperkurs
Attraktive Events: Markgräfler Cup, Tag der offenen Tür, Schnupperkurse

Was Sie erhalten

Mit Ihrem Beitritt zum Rhein-Golf-Club Badenweiler e.V.

DGV-Ausweis
Lizenz des Deutschen Golfverbandes
Spielberechtigung bei Verbandsturniere (Ranglistenturniere)
Spielberechtigung bei den Mannschaftswettbewerben des Badenwürttembergischen Golf Verbandes (AK-Ligen)
Spielberechtigung bei den Mannschaftswettbewerben des Deutschen Golf Verbandes (DGL)

Beitrittserklärung

Bitte laden Sie sich Ihre Beitrittserklärung herunter, füllen Sie sie bitte aus, unterschreiben Sie die verschiedenen Erklärungen und senden Sie sie uns per Post oder als Mailattachement zu.