Herren AK50 II Zweiter in Ihrer Gruppe

AK50 Herren II Abschlusstabelle 2024

2. AK50-Herrenmannschaft auf dem 2. Platz

Mit einem 1. Platz am letzten Spieltag der 4. Liga Gruppe G beim GC Rickenbach beenden die Herren AK50 II ihre Wettkampfsaison als Zweiter ihrer Gruppe und verbleiben somit in der 4. Liga. Den Gruppensieg sicherte sich das Team des GC Rheinblick mit einem Vorsprung von 6 Punkten. Auf dem dritten Platz landete die zweite Mannschaft des Drei Thermen Golf Resorts aus Bad Bellingen, gefolgt vom GC Tuniberg II auf Rang vier. Der GC Rickenbach beendete die Saison abgeschlagen auf dem 5. und letzten Platz, 8 Punkte hinter dem Viertplatzierten, und wird auch in der nächsten Saison in der 4. Liga antreten.

Am Samstag, den 14. September, spielten Bodo Küster, Christian Haug, Uwe Huber, Christoph Naef, Eric Renno und Thomas Kötter für den Rhein-Golf-Club Badenweiler.