Liga-Tabelle AK50 2. Liga

Herren AK50 I werden 3. beim GC Rheinblick

Liga-Tabelle AK50 2. Liga

Unsere AK50 Herren I spielten zusammen mit der AK50 Herren II beim GC Rheinblick. Die 2. Liga startete von Tee 1und die 4. Liga von Tee 10. Das hohe Rough und die herausforderden Greens machten das Spiel sehr langsam. Die letzten Spielgruppen benötigten 5h30min. So anstrengend die Runde war, so reichlich war die vom GC Rheinblick angebotene Verpflegung.

Die Mannschaft von Owingen-Überlingen bestätigte ihre Favoriten Rolle mit einem Durchschnitt von +12,5 der gewerteten 5 Spieler. Insgesamt brauchten Owingen-Überlingen 419 Schläge. Ihnen auf den Fersen folgte mit 9 Schlägen mehr die Heimmannschaft des GC Rheinblick. Danach kam unsere Mannschaft auf den 3. Platz mit 444 Schlägen / 87 Schläge über Par. Der 4. Platz ging an den GC Langenstein mit 447 Schlägen / 90 über Par. Drei Thermen Golfresort brauchte 458 Schläge, das sind 101 Schläge über Par für den 4. Platz. Schlusslicht wirde der GC Tuniberg mit 478 Schläge / 121 Schläge über Par.

Mit 12 Punkte führt Owingen Überlingen die Liga-Tabelle an. Mit je 9 Punkte folgen der GC Rheinblick und der Rhein-Golf-Club Badenweiler. Wir sind also zusammen mit Rheinblick „geteilter Zweiter“. Der GC Schloss Langenstein wird mit 5 Punkten Vierter und das Drei Thermen Golfresort ebenfalls mit 5 Punkten 5. Abgeschlagen auf dem letzten Platz ist mit 2 Punkte der GC Tuniberg.

Am 29. Juni findet der 3. Spieltag im Drei Thermen Golfresort Bad Bellingen statt.