dIE mANNSCHAFTEN DES rgc bADENWEILER

Spieler Heimspiel

Zwischentabelle nach dem 1. Spieltag

Teams

Für Sportlich engagierte Golferinnen und Golfer bietet der Golf du Rhin seinen Mitgliederinnen und Mitglieder die Möglichkeit eine deutsche Lizenz des Deutschen Golfverbandes (DGV) über den Rhein-Golf-Club Badenweiler an. Damit können die Spielerinnen und Spieler an den Mannschaftswettbewerben des Baden-Württembergischen Golfverbades und der Deutschen Golf Liga teilnehmen.

Für die Saison 2024 sind die sechs Mannschaften bei den Wettbewerben von BWGV und DGV gemeldet.

What You Get

Als Mitglied des Rhein-Golf-Clubs Badenweiler erhalten Sie einen Ausweis des Deutschen Golf Verbandes. Mit dem Ausweis können Sie bei allen deutschen Golfclubs Greenfee lösen, sich an allen offenen Turniere von dem DGV-angeschlossenen Golfclubs anmelden, an den Einzel- oder Mannschaftswettbewerbe des DGV und des BWGV (z.B. Ranglistenturniere) teilnehmen.

DGV-Ausweis