DGL-Damen 1.Spieltag

Spielbericht 1. Spieltag DGL-Damen

Unser Damenteam hat es geschafft von 4 Mannschaften den 2.  Platz zu erreichen. Auf unserem professionell präparierten Platz mussten wir uns nur dem stark besetzten Team aus Kandern geschlagen geben. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanke die geholfen haben, dass sich unser Platz sehr gut präpariert präsentiert hat und auch bei der professionellen Spielleitung, Hans Jürgen, Bruno und Uwe, die während des gesamten Spiels auf dem Platz waren und geholfen haben wo sie konnten. Viele der Damen haben das sehr geschätzt und uns für die gute Organisation gelobt. Danke auch an unsere Caddies Virginie und Jean-Luc.

Als nächstes spielen wir 26. Mai in Tuniberg und werden versuchen unseren zweiten Rang zu halten.

Marion Mayer
Kapitänin DGL-Damen