AK50 I

Herren AK50 I belegen den 2. Platz am 1. Spieltag 2. Liga

Nach dem letztjährigen Aufstieg aus der 3. Liga bestritt die Mannschaft der Herren AK50 I den 1. Spieltag in der 2. Liga. In der Gruppe C der 2. Liga kämpft unsere Mannschaft mit 5 anderen Clubs: GC Owingen-Überlingen, GC Rheinblick, Drei Thermen Golf Resort BAd Bellingen, GC Schloss Langenstein und GC Tuniberg. Beim Heimspiel am Samstag, den 5. Mai kamen folgende Spieler zum Einsatz:

Am Ende des Turniertages musste sich unsere Mannschaft um einen Schlag mit dem 2. Platz der Tagesrangliste begnügen. Der GC Owingen-Überlingen wurde mit 422 Schlägen von den gewerteten 5 Spieler erster und kanpp dahinter Badenweiler mit 423 Schläge. Der GC Rheinblick folgt mit 20 Schlägen Abstand zu uns mit 443 Schlägen auf den 3. Platz. Rang 4 mit 444 Schlägen belegt die Mannschaft des Drei Thermen Golf Resort. Der GC Schloss Langenstein kam auf den 5. Platz und letzter wurde die Mannschaft des GC Tuniberg.

Da in der neuen Wertung nicht mehr die Schläge zählen, sondern die erspielte Punkte kommt es so zu folgender Zwischentabelle der 2. Liga Gruppe C

Der nächste Spieltag am 15. Juni findet beim GC Rheinblick statt.