Herren AK65 übernehmen die Führung in der Liga-Tabelle

Die Herrenmannschaft AK50 vom Rhein-Golf-Club Badenweiler werden beim GC Rheinblick am 2. Spieltag der 3.Liga mit 123 Schlägen über PAR Erster. Sie gewinnen mit 8 Schlägen vor den Herren des GC Rickenbach`s, die mit 131 Schlägen über PAR den Spieltag beendeten. Auf dem 3. Platz mit 136 Schlägen folgt die Heimmannschaft vom GC Rheinblick. Die Herren vom GC Gröbernhof erkämpfen sich den 4. Platz mit 144 Schlägen, gefolgt vom Drei Thermen Golfresort, Bad Bellingen mit 148 Schlägen über PAR. Etwas abgeschlagen mit 161 Schlägen belegt der GC Obere Alp den letzten, bzw. 6. Platz.

Für den unseren Golfclub kamen Denis Dietschy (Präsident Golf du Rhin), Rainer Dietsche (stellv. Captain), Beat Möri, Sven Westerdahl, Tobias Pfeiffer und Mark Gieben zum Einsatz.

Liga Tabelle AK65 Herren

Nach dem zweiten Platz vom 1. Spieltag in Bad Bellingen und dem 1. Platz vom 2. Spieltag haben unsere Herren jetzt zusammen 11 Punkte und führen die Liga-Tabelle damit an. Rickenbach folgt mit 9 Punkte und Drei Thermen Golf Resort mit 8 Punkte. Gröbernhof ist zusammen mit dem GC Rheinblick auf dem geteilten 4. Platz. Die Obere Alp ist auch in der Tabelle Schlusslicht.

Für unsere Herren wird das Heimspiel am Donnerstag, den 20. Juni spannend, ob sie den Heimvorteil nutzen und sich in der Tabelle weiterabsetzen können.